nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Infostand Samstag

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Infostand Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Infostand Samstag
  • Date: Wed, 9 May 2012 10:02:36 +0100 (BST)

Hallo zusammen,

wie siehts Samstag mit Infoständen aus?Gerüchteweise hab ich schon mehrfach gehört das Samstag keine
Wahlwerbung mehr gemacht werden darf?Stimmt das?Und wenn doch würde ich gerne nochmal in Kamp-Lintfort
einen Infostand machen und bräuchte noch mindestens einen der mitmachen möchte.
Freddy und ich sind die einzigen die sich bisher bereiterklärt haben.
Sebastian kann leider nicht.Freiwillige vor,wenn wir denn dürfen!

Gruß Heinz