nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty Punto

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty Punto

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty Punto
  • Date: Wed, 9 May 2012 08:57:29 +0200

Da wir den 2.Beamer ja nicht erst um 18 Uhr aufbauen können...wer könnte die Technik bereits Nachmittags ranholen?

Facebook + Co:
Bitte teilt die entsprechende Veranstaltung in den nächsten Tagen immer wieder. So wird die Einladereichweite deutlich erhöht. Macht bitte alle dabei mit die Party bekannt zu machen...von alleine klappt das nicht... ;)
FB:
Twitter:
http://twitter.com/#!/Piraten_Wesel/status/199810572806651904
G+: