nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Gläsernes Mobil

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Gläsernes Mobil

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Gläsernes Mobil
  • Date: Sat, 5 May 2012 21:16:19 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin moin,

ich habe heute das gläserne Mobil in Düsseldorf am Burgplatz abgestellt und übergeben.

Nach drei Tagen Fahrerei mit dem Teil bin ich froh, den Sonntag einfach mal abhängen zu können und meine Kinder mal wieder zu sehen.

Ich mache jetzt zwei Tage Urlaub von der Piratenpartei.

Am Dienstag geht's zur Podiumsdiskussion.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Manfred