nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: Ghenrik <henrik.grasshoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty
  • Date: Sun, 6 May 2012 11:57:28 +0200 (CEST)

Ich bin auf jeden Fall dabei und kann auch gerne was mitbringen (was auch
immer
benötigt wird)!!

Liebe Grüße euch allen und auf einen schönen Wahlsieg heute dort oben
Henrik

PS: Matthias (B.), schlag mal ’nen Termin zum Plakatieren vor!

"André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de> hat am 4. Mai 2012 um
08:50 geschrieben: