nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty/ Plakate / Liste

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty/ Plakate / Liste

Chronologisch Thread
  • From: Cleanwood <d.cleanwood AT t-online.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty/ Plakate / Liste
  • Date: Mon, 07 May 2012 01:15:18 +0200

8,2 ist die Vorlage aus SH... die es zu schlagen gilt!

... nicht übermütig werden!

lg
Dirk-X

Am 06.05.2012 20:45, schrieb Andi_nRw:
Hier ist die Umfrage:
http://www.doodle.com/7vx55mraew7uueq5
(alle Wahlparty-Teilnehmer bitte eintragen!)

Reicht die auch in die Nachbarkreise weiter.

Ich bringe dann noch eine entsprechende PM raus...und lade auf den bekannten Social-kanälen dazu ein.

LG
Andi