nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Wahlparty

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty
  • Date: Thu, 3 May 2012 09:44:27 +0200

Arbeit,
Das Ergebnis steht fest: einstimmig das Café Punto
Ich habe gerade angerufen man ruft mich zurück ich habe dann ab 15:00 Uhr
reserviert ich hoffe das klappt.

Sollen wir ein Beamer ausstellen? Beziehungsweise irgendwie gucken dass wir
auf Groß Leinwand die Wahl gucken? Wenn ja dann müssten wir das organisieren.

Sobald die Dame nicht zurückruft und den reservierten Termin bestätigt melde
ich mich nochmal.

Gruß
André