nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: "Matthias Behre" <mbehre AT behre-kreativservice.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty
  • Date: Thu, 3 May 2012 20:19:56 +0200

Beamer ist im Punto, TV auf großer Leinwand ist fest installiert. Das Haus
ist optimal und ich hoffe schon gebucht?!

Ich brauche aber jemanden der mich hinbringt. Hab mich zwar in der letzten
Zeit zurück gehalten aber die Party möchte ich auf gar keinen Fall
versäumen.

Brigitte (meine Piratenbraut) hat Spätdienst bis 22:00Uhr und kommt dann
nach.

Ich wohne in Moers Meerbeck.

LG
Matthias B.