nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty
  • Date: Thu, 3 May 2012 20:09:13 +0200

Habe heute mit dem Punto gesprochen. Wir können den vorhandenen Beamer nutzern...und brauchen da also keine eigene Technik. Dazu gibts dort ja noch 3-4 weitere TV-Geräte...die jeweils andere Wahlsendungen zeigen können.

Was wir organisieren sollten ist eher eine Musikanlage...denn ab 20 Uhr laufen die Prognosen langsam aus...und dann ist Musik gefragt... ;)
Guido?

LG
Andi

----- Original Message ----- From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
Sent: Thursday, May 03, 2012 9:44 AM
Subject: [NRW-KV-Wesel] Wahlparty

Arbeit,
Das Ergebnis steht fest: einstimmig das Café Punto
Ich habe gerade angerufen man ruft mich zurück ich habe dann ab 15:00 Uhr reserviert ich hoffe das klappt.

Sollen wir ein Beamer ausstellen? Beziehungsweise irgendwie gucken dass wir auf Groß Leinwand die Wahl gucken? Wenn ja dann müssten wir das organisieren.

Sobald die Dame nicht zurückruft und den reservierten Termin bestätigt melde ich mich nochmal.

Gruß
André

Von meinem iPhone gesendet