nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Direktkandidat Sebastian Nitz freut sich auf Bürgerfragen - zwei Termine im Wahlkreis Wesel II

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Direktkandidat Sebastian Nitz freut sich auf Bürgerfragen - zwei Termine im Wahlkreis Wesel II

Chronologisch Thread
  • From: "PRESSE@PPW" <presse AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "PRESSE@PPW" <presse AT piratenpartei-wesel.de>
  • Cc: LIST-PP-KV-Wesel <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Direktkandidat Sebastian Nitz freut sich auf Bürgerfragen - zwei Termine im Wahlkreis Wesel II
  • Date: Thu, 3 May 2012 20:19:16 +0200

Pressemitteilung , Piraten-Kreis-Wesel , herausgegeben am 03.05.2012

Direktkandidat Sebastian Nitz freut sich auf Bürgerfragen - zwei Termine im Wahlkreis Wesel II

Geboren in Rheinberg lebt der 36 jährige Polizeibeamte heute mit seiner Familie in Alpen. Der dauernde Ärger über die stagnierende Politik in seinem Heimatgebiet brachte ihn zur Piratenpartei. Nur hier sieht er die nötige Offenheit und Unbefangenheit, mit der wieder mehr Bürgernähe und sachorientiertes politisches Wirken in den Wahlkreis Wesel II kommen kann. Und er ist hier jetzt der basisdemokratisch gewählte Direktkandidat der NRW-Piraten.
Sebastian Nitz hört genau zu, zieht logische Schlüsse, die andere sich nicht trauen, weil sie vielleicht nicht der Parteiräson entsprechen. Eine Partei ohne Denkverbote macht es möglich.

In der kommenden Woche sind nun die Bürger wieder herzlich eingeladen bei den lokalen Piratentreffen ihre Punkte mit dem Kandidaten zu besprechen:

Am 07.05.2012, um 20:00 Uhr, laden wir ein ins 'Kolpinghaus', Prinzenstrasse 64, 47475 Kamp-Lintfort. Und am 08.05.2012, um 19:45 Uhr, freut sich Sebastian mit den lokalen Piraten im 'Café Einstein', Karthaus Strasse 10, 46509 Xanten auf Bürger und ihre Fragen.

" Meine Landtags-Kandidatur ist kein Scherz. Ich nehme das Ganze sehr ernst. Oft sind es die kleinen Nöte und Probleme, mit denen Bürger sich in meinem Wahlkreis unbeachtet vorkommen", meint Sebastian. "Ich möchte eingefahrene Strukturen aufbrechen und meinen Mitbürgern wieder das Gefühl vermitteln, dass nichts zu trivial ist, um darüber zu reden."

Mit freundlichen Gruessen
Andreas Rohde
(Kreisvorsitzender/Pressesprecher: Piratenpartei / Kreis Wesel)
Abelstrasse 13
46483 Wesel

Kontakt:
Tel.: 0152-29 27 43 75
Mailto:
presse AT piratenpartei-wesel.de
Web: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Wesel
Facebook: https://www.facebook.com/PIRATENPARTEI.Kreis.Wesel
Google+: http://bit.ly/yv3MHO
Twitter:
http://twitter.com/#!/Piraten_Wesel
Detailliertere Informationen zur Piratenpartei können Sie unter folgenden Links einsehen:
http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Nordrhein-Westfalen
http://www.piratenpartei.de/

  • [NRW-KV-Wesel] Direktkandidat Sebastian Nitz freut sich auf Bürgerfragen - zwei Termine im Wahlkreis Wesel II, PRESSE@PPW, 03.05.2012