nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, Dinslaken, Teilnehmer gesucht !

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, Dinslaken, Teilnehmer gesucht !

Chronologisch Thread
  • From: "matthias riedel" <riedel-matthias AT gmx.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, Dinslaken, Teilnehmer gesucht !
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 12:16:45 +0200

Hallo André,

eine Diskussion zum Thema Beitragserhöhung halte ich für überflüssig, denn
die Erhöhung ist in Neumünster basisdemokratisch von der erforderlichen
Mehrheit beschlossen worden.

@Matthias: Nach meiner Information bleiben die reduzierten Mitgliedsbeiträge
unverändert.

Gruß

Maths

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-------- Original-Nachricht --------