nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, Dinslaken, Teilnehmer gesucht !

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, Dinslaken, Teilnehmer gesucht !

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, Dinslaken, Teilnehmer gesucht !
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 08:11:14 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin,

nach Andrés zweitem Aufruf habe ich ihm geschrieben, dass ich den Termin wahr nehmen kann, falls nach wie kein Direktkandidat Zeit hat und es akzeptabel und gewünscht ist.

Ich wollte und will da niemanden verdrängen.

Ich habe intensiv in der NRW-AK-Bildung mitgewirkt und einen Teil des Wahlprogramms maßgeblich mit gestaltet.

Ohne diese 'Affinität' zum Thema hätte ich mich nicht gemeldet.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Manfred