nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, Dinslaken, Teilnehmer gesucht !

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, Dinslaken, Teilnehmer gesucht !

Chronologisch Thread
  • From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Podiumsdiskussion, Dinslaken, Teilnehmer gesucht !
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 08:20:55 +0200

Nein ist schon o.k.
Ich hatte ja damals schon geschrieben, ich erkläre mich bereit wenn nicht jemand besseres sich bereit erklärt.
Es kam mir gestern nur so komisch vor, weil es hieß: "nur Kandidaten" und dann kam E-Mail von Andi wo er sagte dass du jetzt derjenige bist.

Ich denke dass du besonders zum Thema Bildung garantiert mehr auf dem Kasten hast als ich ;-)

Gruß
Andrè

Von meinem iPhone gesendet