nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] INFOSTAND Hünxe

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] INFOSTAND Hünxe

Chronologisch Thread
  • From: Roy Anderson <Roy+Anderson AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] INFOSTAND Hünxe
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 10:04:38 +0000

Ist nun für kommenden Samstag ein Infostand in Hünxe geplant???
Wenn ja, dann bitte ich um kurze Info !!

Mein Vorschlag wäre dann
Hünxe-Bruckhausen Marktplatz 9 - 13 Uhr
neben meiner Person wäre es dann schön noch 2 erfahrene Piraten am Stand zu haben....

Schriftliche Genehmigung ist nicht erforderlich. Absprache mit der Gemeinde Hünxe Wahlamt ist von mir schon erfolgt

gruß

Roy Anderson