nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] INFOSTAND Hünxe

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] INFOSTAND Hünxe

Chronologisch Thread
  • From: Rudolf Lörcks <rudolf.loercks AT arcor.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] INFOSTAND Hünxe
  • Date: Fri, 27 Apr 2012 07:51:10 +0200

Ich bin dafür,

habe dan Pavillon und Material im Auto,

Muss mich noch mit Andy wegen den Tischen mich synchronisieren.

Ich habe leider im Moment Probleme mit meinem Rechner (Ubuntu Updae
zieht sich noch einige Stunden hin) und mein Lappi kmmt mit dem
nachladen der Mails nicht mehr nach. Deswegen habe ich keine Übersicht
über die aktuelle Diskussion.

Bin heute abend noch plakatieren. - Zur Not hält mich Margot auf dem
laufenden ...

.... muss jetzt Mallochen, damit ich die dritte Tankfüllung fürs
Plakatieren verdienen kann ... :-)

Zur Not geht Kommunikation auch übers altmodische Telephondings ;-)
Rudolf