nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] DGB-Kundgebung 1. Mai 9:00 Dinslaken - Burgtheater

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] DGB-Kundgebung 1. Mai 9:00 Dinslaken - Burgtheater

Chronologisch Thread
  • From: Andi_DIN <piraten AT aerys.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] DGB-Kundgebung 1. Mai 9:00 Dinslaken - Burgtheater
  • Date: Thu, 26 Apr 2012 07:42:43 +0000

Wie jedes Jahr veranstaltet der DGB am 1. Mai eine Maikundgebung in Dinslaken.
Dieses Jahr steht der 1. Mai unter dem Motto "Gerechte Löhne, Soziale Sicherheit, Gute Arbeit für Europa".

Gestern auf dem Dinslakener Stammtisch war die einhellige Meinung, dass "Jungpiraten" dort auf verlorenem Posten stehen würden.
Um kein schlechtes Bild ab zu geben, sollten "erfahrene" Piraten Vor-Ort sein.

Absagen wegen Tanz in den Mai und Ausschlafen hab ich genug,
am Datum und Uhrzeit ist nichts zu ÄND3RN!!!

9:00 Uhr ist Einlass und Aufbau.

Ich bitte um verbindliche Zusagen, wer an dem Infostand teilnehmen wird.

Andi