nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Aktuelle Diskussion auf unserer Mailingliste

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Aktuelle Diskussion auf unserer Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: JochenLobnig AT aol.com
  • Cc: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Aktuelle Diskussion auf unserer Mailingliste
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 23:50:45 +0200 (CEST)

Das ist keine konkrete Meinung! Ich will ein Statement! Hier stehen
Behauptungen
Im Raum! Das ist weder eine Motte noch sonstwas? Ist es so, dass die Moerser
mit
meiner Arbeit nicht zufrieden sind? Und welche Möglichkeit zu arbeiten hatte
ich
??? Ich werde keineswegs eine Politik vertreten, die so mit Menschen umgeht!
Also bitte eine Meinung mit der ich arbeiten kann und zwar eine
themenorientierte , keine mich als Person angreifende! Was denkst Du wie
dieser
Scheiss auf mich wirkt?? Ich hab sowas von keine Bock mehr!!

JochenLobnig AT aol.com hat am 22. April 2012 um 23:32 geschrieben: