nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Danke

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Danke

Chronologisch Thread
  • From: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Danke
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 06:35:01 +0200 (CEST)

Dank an alle, die mir meine Entscheidung erleichtert haben, wieder meine
ursprüngliche Version der "Änderung durch positive Verstärkung" zu leben. Mein
Leben ist zu schön, als dass ich auch nur eine weiteren kostbaren Tag mit
dieser
negativen Energie vergeuden möchte! Ich möchte auch nichts mehr erklärt und
belehrt haben, keine meiner Fragen warten mehr auf Beantwortung durch Andere!

Wenn jemand meint, durch 2. Hand gemunkelte unkonkrete Pauschalkritik an
meiner
Arbeit zu haben und zu verbreiten, ohne jemals mit mir darüber gesprochen zu
haben, möchte ich damit nichts mehr zu tun haben. Das ist mir zuviel Kampf und
Krampf! Zuviele persönliche Befindlichkeiten, zuwenig Solidarität und zuwenig
Respekt!

Im Interesse meines eigenen Wohlbefindens und dem meiner Familie, die auch
schon
in Mitleidenschaft gezogen wurde durch diese schlechte Energie, werde ich
diese
Mailingliste NICHT weiter verfolgen! Wer mit mir in positiver Weise den
Kontakt
suchen möchte, findet meine Daten auf meiner Firmen-Homepage oder bei
Facebook!

Beate

  • [NRW-KV-Wesel] Danke, beate.huppertz, 23.04.2012