nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Aktuelle Diskussion auf unserer Mailingliste

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Aktuelle Diskussion auf unserer Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de, matthias riedel <riedel-matthias AT gmx.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Aktuelle Diskussion auf unserer Mailingliste
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 23:06:52 +0200 (CEST)

Meines Erachtens gehört das sowas von transparent in die Öffentlichkeit! Aber
Du
kannst mich gerne anrufen! Ich bin ja soooo gespannt auf themenrelevante
Argumente! Ich bin so ent-täuscht von einigen Personen hier, das glaubst
garnicht!

matthias riedel <riedel-matthias AT gmx.de> hat am 22. April 2012 um 22:43
geschrieben: