nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Aktuelle Diskussion auf unserer Mailingliste

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Aktuelle Diskussion auf unserer Mailingliste

Chronologisch Thread
  • From: Jochen Lobnig <jochenlobnig AT aol.com>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Aktuelle Diskussion auf unserer Mailingliste
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 16:24:29 -0400 (EDT)

Danke Matths,
ich bin da so etwas von bei Dir.

Gruß
Jochen

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: matthias riedel <riedel-matthias AT gmx.de>
An: nrw-kv-wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
Verschickt: So, 22 Apr 2012 10:16 pm

Ahoi Piraten im Kreisverband Wesel,

aktuell haben wir auf unserer Mailingliste leider eine unschöne Diskussion
zwischen einzelnen Parteimitgliedern zu verzeichnen.

Im Kern geht es bei dieser Diskussion weniger um sachliche Auseinandersetzungen,
sondern viel mehr um zwischenmenschliche Streitigkeiten.
Innerhalb der Piratenpartei wird grundsätzlich viel und intensiv diskutiert, und
das ist auch gut so. Erfreulicherweise verlaufen derartige Diskussionen in der
Regel immer sehr emotional aber dennoch konstruktiv.

Die aktuelle Diskussion hingegen ist mittlerweile aus dem Ruder gelaufen.

Mir ist es wichtig zu betonen, dass solche Diskussionen wie wir sie gerade
erleben, innerhalb der Piratenpartei nicht die Regel sind. Insbesondere sind sie
auch nicht die Regel in unserem Kreisverband.

Mir scheint der aktuelle Diskussionsstand nicht geeignet, um das Thema auf
dieser Mailingliste weiter zu diskutieren. Ich rege an, dass die derzeitige
Diskussion in persönlichen Gesprächen zwischen den Betroffenen zu bereinigen
versucht wird.

Greift zum Äußersten, redet miteinander!
Aber bitte nicht auf dieser Mailingliste.

Gruß

Maths

Die Piratenpartei