nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Websites unserer Direktkandidaten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Websites unserer Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Henrik Graßhoff <henrik.grasshoff AT yahoo.de>
  • Cc: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Websites unserer Direktkandidaten
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 16:11:37 +0200

a. "mich kontaktieren" oder so... , Ich überleg mal...
Am Besten wäre ein Kontaktformular (Hat wordpress glaub ich nicht) werd schon was finden...
Obwohl es auch reicht bei den Artikeln einen Kommentar abgeben zu können.

b. Dann mach ich Jochen auch noch fix und fertig.... (So wie die anderen)
c. Jochen kann immer noch was Schreiben zu irgendwelchen Eindrücken...

mfg

Klaus

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Henrik Graßhoff