nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Websites unserer Direktkandidaten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Websites unserer Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: "klaus.stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Henrik Graßhoff" <henrik.grasshoff AT yahoo.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Websites unserer Direktkandidaten
  • Date: Wed, 11 Apr 2012 12:09:36 +0200 (CEST)

Ich habe fertig...

http://wasen.piraten-kreiswesel.de/
http://nitz.piraten-kreiswesel.de/
http://weinbrenner.piraten-kreiswesel.de/

Die Zugangsdaten bekommt jeder mit persönlicher Mail (Thomas hat schon...)

Seht Euch die Seiten an, ich habe nur Paste und Copy vom Wiki gemacht, nichts
geändert, das könnt ihr selbst.
Bzw. müßt ihr sogar teilweise.
Das Impressum ist identisch mit dem von piraten-kreiswesel.de, können wir so
lassen.

Ihr könnt auch ein anderes Theme oder Hintergrundfarbe haben...
Wenn was is, Henrik oder mich anmailen.

Und:
Schreibt Artikel...

http://lobnig.piraten-kreiswesel.de/ will Henrik fettig machen, ich wollte ihm
jetzt nicht auch noch die Arbeit wegnehmen... (Oder?)

mfg

Klaus

"Henrik Graßhoff" <henrik.grasshoff AT yahoo.de> hat am 9. April 2012 um 15:15
geschrieben: