nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Strassenwahlkampf

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Strassenwahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>, "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Strassenwahlkampf
  • Date: Thu, 5 Apr 2012 13:24:36 +0200

Mit Spur meinte ich
- dass wir das BGE in unserem Programm haben.

Ich bin eher dafür Gemeinsames zu finden, als Angriffspunkte liefern zu wollen.

Man wird das BGE nicht in einem Schlag umsetzen können.
Und da uns die Kinder am Wichtigsten sein sollten (Hab selbst 2, 11 u. 14),
sollten wir für sie da anfangen.

Und wenn sich Schnittstellen mit anderen Parteien ergeben, warum nicht?

mfg

Klaus

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Manfred F. Schramm