nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Infostand, VOREDE, Samstag, 07.04.2012

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Infostand, VOREDE, Samstag, 07.04.2012

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "LIST-PP-KV-Wesel" <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Infostand, VOREDE, Samstag, 07.04.2012
  • Date: Wed, 4 Apr 2012 11:46:59 +0200

Aloha.

Ich habe gerade mit dem Voerder Amt gesprochen. Die raten uns von einem Stand am Samstag ab, weil dann dort der Hund begraben sein wird. Stattdessen wird Friedrichsfeld empfohlen, wo wir uns auf den belebten Marktplatz stellen können. Unser Antrag dazu ist eben raus. Ich halte euch dazu auf dem Laufenden.
Nur auf dem Privatgelände des Einakfszentrums dort könnte es ggf Sinn machen, aber dann hat das Amt damit nichts zu tun, und wir müßten uns mit dem Besitzer auseinandersetzen (wie in Hamminkeln).

@ Manfred:
Ob Voerde wegen der SPD-Sache trotzdem irgendwie Sinn machen würde, kann ich ja gerade nicht sagen. Ich meine aber - obwohl die Aktion sicher toll gewesen wäre - wir sollten uns lieber an die Bürger machen...und die sind am Samstag eben in Friedrichsfeld (Markttag, der ist in Voerde immer Freitags)

  • [NRW-KV-Wesel] Infostand, VOREDE, Samstag, 07.04.2012, Andi_nRw, 04.04.2012