nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Hamminkeln

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Hamminkeln

Chronologisch Thread
  • From: Guido Schlüter <guido.schlueter AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de" <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Hamminkeln
  • Date: Wed, 4 Apr 2012 11:23:20 +0200

Ahoi

Ich war gerade im Rathaus. Die Genehmigung fürs Plakatieren habe hier liegen,
die 5 Unterschriften habe ich betätigt.

Wegen den Infostand habe ich nachgefragt, wenn wir den genauen Termin haben
soll ich 3Tage vorher anrufen oder halt auf Privatgrundstück, also auf dem
Parkplatz von Einkaufsladen, da müssen wir nur den Besitzer fragen.

In Hamminkeln ist Mittwochs Vormittag Markt da könnte man evtl auch den
Infostand machen, wenn sich Leute finden würden, die da Zeit haben oder wie
gestern besprochen in Loikum auf dem Bauernmarkt Freitags nachmittags.

Gruß

Guido

  • [NRW-KV-Wesel] Hamminkeln, Guido Schlüter, 04.04.2012