nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Finaler Infostand (12.05) WESEL

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Finaler Infostand (12.05) WESEL

Chronologisch Thread
  • From: Guido Schlüter <Guido.Schlueter AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Finaler Infostand (12.05) WESEL
  • Date: Tue, 03 Apr 2012 12:48:40 +0200

ich glaub wir sollten mal den LandevVorstand fragen was da jetzt läuft,
laut diesen Artikel hat Nerz es im März mit der Rentnerpartei so
beschloßen

http://www.lokalkompass.de/hamminkeln/politik/wahl-des-landtagskandidaten-der-rrp-d150814.html

ist aber auch von einen aus der Rentnerpartei geschrieben worden

Gruß

Guido