nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Finaler Infostand (12.05) WESEL

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Finaler Infostand (12.05) WESEL

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "LIST-PP-KV-Wesel" <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Finaler Infostand (12.05) WESEL
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 12:30:11 +0200

Ahoi Wesel-Piraten.

Ich war heute nochmal im Rathaus und habe dort prima Gespräche mit dem Ordnungsamt gehabt:

1.
Mit etwas Glück dürfen wir in Kürze doch unseren Pavillon wieder nutzen. Der Ausschuss nimmt sich dieses Themas heute noch mal an...und ich bekomme dann sofort über das Ergebniss bescheid.

2.
Für unseren finalen Infostand einen Tag vor der Wahl (12.05.) konnte ich uns noch einen besseren Standplatz herausschlagen:
Höhe TACCO, ca. 150m weiter Richtung Kaufhof...da wo der Einkaufsmob tobt... ;)

3.
Die Rentnerpartei rief dort gerade an, als ich dort saß:
Großes Grinsen auf allen Seiten des Tisches. Auch dem Amt kam diese Anfrage sehr spanisch vor. Die haben jetzt meine Kontaktdaten...und mir auch schon gemailt. Ich möge mich doch bitte heute abend mit denen in der Fußgängerzone Treffen. Das kan ich aber zeitlich eh nicht wahrnehmen. Sie beziehen sich wieder auf eine angebliche Kooperations-Aussage von Bundesvorsitzenden Nerz:
--> Könnte das bitte jemand mal genauer recherchieren? Bräuchte das als Gesprächsgrundlage.

OK, das wars für jetzt.