nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Absage zur Verwendung des Weseler Stadtwappens

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Absage zur Verwendung des Weseler Stadtwappens

Chronologisch Thread
  • From: Henrik Graßhoff <henrik.grasshoff AT yahoo.de>
  • To: LIST-PP-KV-Wesel <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Absage zur Verwendung des Weseler Stadtwappens
  • Date: Tue, 03 Apr 2012 12:15:11 +0200

Neben Neukirchen-Vluyn hat uns auch Wesel die Stadtwappennutzung untersagt. Das wird nichts, dann kommen wir ohne aus. Hier aber die Antwort der Stadt:

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Verwendung des Weseler Stadtwappens Datum: Tue, 3 Apr 2012 10:16:14 +0200 Von: Dieter.Gerten AT wesel.de An: henrik.grasshoff AT yahoo.de

Sehr geehrter Herr Graßhoff,

in obiger Angelegenheit übersende ich Ihnen als Anhang meine Entscheidung
über die Verwendung des Weseler Statdwappens.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Dieter Gerten
Stadt Wesel
Personal und Organisation
Klever-Tor-Platz 1
46483 Wesel
Tel.: 0281/203-2250
Fax: 0281/203-2680
Mail: Dieter.Gerten AT Wesel.de

(See attached file: Keine Genehmigung Piratenpartei Kreis Wesel.doc)