nrw-kreis-viersen - AW: [NRW-Kreis-Viersen] ÖPNV & Gehwege Brüggen-Lüttelbracht

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

AW: [NRW-Kreis-Viersen] ÖPNV & Gehwege Brüggen-Lüttelbracht

Chronologisch Thread
  • From: <emanuel-mitromaras AT web.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [NRW-Kreis-Viersen] ÖPNV & Gehwege Brüggen-Lüttelbracht
  • Date: Fri, 31 Jan 2020 22:44:15 +0100

Hallo Christian,

ich finde die Anregung gut und würde die auch nicht zurücknehmen. Dann soll
doch der Gemeinderat darüber entscheiden. Dein Vorschlag kommt dann auch noch
an die Öffentlichkeit.

Schade nur das du den Vorschlag nicht, als das öffentliche
Beteiligungsverfahren lief eingebracht hast oder mich mal zu mindestens auf
den Sachverhalt hingewiesen. Ich habe an den Workshops als Kreistagsmitglied
für die Piraten teilgenommen, aber nur Vorschläge für Tönisberg und Oedt
eingebracht, weil die Missstände mir nicht bekannt waren. Ansonsten sind die
Angaben der Gemeinde Brüggen zutreffend.

Gruß
Manuel