nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Stammtisch Willich Dienstag 18:30 Haus Grootens

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Stammtisch Willich Dienstag 18:30 Haus Grootens

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Stammtisch Willich Dienstag 18:30 Haus Grootens
  • Date: Sun, 29 Jul 2012 13:48:58 +0200 (CEST)

Hallo Ihr Lieben!

Am Dienstag, 31.07.2012, 18:30 Uhr findet wieder der Stammtisch Willich im
Haus Grootens, Peterstr. 30, 47877 Willich statt.
Wir freuen uns riesig, wenn Ihr vorbei kommt.
Insbesonder würden ich mich persönlich freuen, wenn auch ein paar Mitglieder
des neuen AK vorbeikommen und ein bischen was erzählen, ob sich z.B. was an
der Satzung getan hat, wer alles Mitglied ist und was in nächster Zeit
geplant ist.
Entsprechende Zusagen würden mich vor Freude hüpfen lassen.

Herzlichst!

Harald