nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Koordination des Bundestagswahlkampfes am Niederrhein

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Koordination des Bundestagswahlkampfes am Niederrhein

Chronologisch Thread
  • From: Christof 'DocX' Grigutsch <piratenpartei AT docx.org>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Koordination des Bundestagswahlkampfes am Niederrhein
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 11:44:45 +0200

Ahoi,

Am 10.07.2012 23:50, schrieb Der Piratenschlumpf:

> Da wär ich ehrlich gesagt vorsichtig. Im Wahlkampf 2012 NRW haben wir in
> Kreis-Neuss eine schlechte Erfahrung gemacht, als wir für unsere 3
> Wahlkreise gemeinsam bestellt hatten.

die Werbemittel wurden auf alle 128 Wahlkreise gleichmäßig verteilt. Bei
euch in Neuss gab es wohl das Problem, dass es Kommunikationsproblem
zwischen Bestellungs- und Verteilungspiraten gab.

Wir haben ja bereits 2010 in Rahmen einer PG besten zusammengearbeitet.
Wesel und Neuss müssen sich mit Krefeld zusammensetzen, weil wir
überlappende Wahlkreise haben und gemeinsam Kandidaten aufstellen müssen.

Außerdem geht es sich ja nicht nur um eine evtl. gemeinsame Bestellung,
es wäre auch so von Vorteil, wenn wir uns besser vernetzen und uns
gegenseitig Unterstützen.

Bis dann,

DocX

--