nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] STammtisch e und stammtisch grefrath

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] STammtisch e und stammtisch grefrath

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutges <d.deutges AT gmx.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] STammtisch e und stammtisch grefrath
  • Date: Wed, 11 Jul 2012 00:50:31 +0200

Ahoi zusamen

Leider ist es aufgrund der neuebn Arbeitszeiten auf meinr arbeutsstelle mir nicht möglich in der nächsten zeit STammtische zu besuchen und ebenfall auch aktiv weiter zu helfen :( .

Es wird sich noch bis vorraussichtlich bis ende der sommerferien so weiter ziehen, ich hoff es gibt verstänndnis von euerer seite her.

Ich versuche an den stammtischen wenn es zeitlich möglich ist wieder teizunehmen.

Auch der Grefrather STammtisch muss jetzt am freitag leider ausfallen da ich bins halb 11 arbeiten muss.

sollte Sebastian diesesn übernehem am freitag kann er dies tun , nur mir ist es leider in mom nicht möglich

ich danke für euer verstandniss

Pirat Dennis
(Pirat der Sport und Freizeitgemeinde Grefrath )