nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kein Widerspruchsrecht

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kein Widerspruchsrecht

Chronologisch Thread
  • From: manfredo-willich AT arcor.de
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Kein Widerspruchsrecht
  • Date: Fri, 6 Jul 2012 15:41:56 +0200 (CEST)

Hallo Zusammen, mal sehen, wann ich mich mal wieder auf einem Stammtisch
sehen lasse... Aber dies ist nicht der Grund dieser Email. Vielmehr der Text
der Gulli welchen Harald als Link sendete...glaube echt, wer nicht mal
Wiederspruch von Einspruch unterscheiden und differenzieren kann, dessen Text
sollte auch gleich mit in den Kanalgulli (solche fetten Zeilen sollten schon
überlegter aufgesetzt werden) Man könnte eine Unterlassungsklage
einleiten/veranlassen - Gegen einen Bescheid gebe ich Wiederspruch - in
einer Gerichtsverhandlung erhebe ich Einspruch............
Gruss Manfred