nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] "Piraten im Fahrtwind"

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] "Piraten im Fahrtwind"

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] "Piraten im Fahrtwind"
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 09:40:00 +0200

kleiner Hinweis zum Logo "Fahrtwind": Harald hatte das Logo "Fahrtwind" zunächst gestaltet. Am Mittwoch beim AK-Treffen haben wir den Entwurf dann besprochen, und waren der Meinung, dass dieser Entwurf nicht zum Gesamtbild passte, und ihn deshalb gebeten, erst mal "Fahrtwind" ohne Gestaltung rein zunehmen. Da wir die Zeitung heute bereits in St.Tönis verteilen wollen, und vorher noch drucken mussten, war es etwas knapp für eine neue Gestaltung.