nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] "Piraten im Fahrtwind"

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] "Piraten im Fahrtwind"

Chronologisch Thread
  • From: haraldbuhl AT online.de
  • To: Viersen Mailingliste <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] "Piraten im Fahrtwind"
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 00:48:22 +0200 (CEST)

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade die Nullnummer des Infoblattes "Piraten im Fahrtwind" des AK
Kommunalpolitik Kreis Viersen als pdf Online gestellt.
Dem Schiffbild habe ich noch etwas Farbe gegeben.
Eigentlich hatte ich das Meer und den Himmel blau gepinselt, aber mein
PDF-Konvertierer hat daraus lila gemacht:
"Kölsche Rasenmäher: määääht nix!"
Die Datei ist ein Faltblatt: Oberseite ist die rechte Hälfte der ersten
Seite, die beiden Hälften der 2ten Seite sind die Seiten 2 und 3 und die
Unterseite ist die linke Hälfte der Seite 1.
Also einfach so in der Mitte Knicken und daraus wird das Faltblatt mit 4
DinA5 Seiten.
Aber das habt Ihr sicher schon mit dem ersten Blick auf die Seiten
rausgefunden.

https://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/9/91/Piraten_im_Fahrtwind_0.pdf

Oder über die Seite des AK:

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitskreis/Kommunalpolitik_Kreis_Viersen

unter dem Punkt: "vorhandene Dokumente" auf den Link und dann auf der
nächtsen Seite die pdf aufrufen.
Aber das war Euch natürlich auch sofort klar.

Herzlichst!

Harald