nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] KTO

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] KTO

Chronologisch Thread

Soviel zum Thema Transparenz :-)

Aber DANKE für die Info Tobias....

OK also Kohle scheint da zu sein, wer stellt den Finanzantrag für die
Infostandausstattung??

Freiwillige vor, ich machs nicht nochmal :-)

Grüßle
Der Laminator :-)