nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] KTO

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] KTO

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Leppkes" <tobias AT leppkes.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] KTO
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 15:26:06 +0200

Das letzte mal, als ich den dort gesehen hatte war der nicht besonders aktuell. Ich hatte wie viele bei der NRW Wahl was gespendet und habe mir gedacht, das das etwas dauert und ne Woche später geschaut und es stand der gleiche Wert da. Vielleicht haben die gedacht, das keine Angabe besser ist als eine falsche Angabe.

Wenn man "NRW Piraten Kontostand" googlet, kommt man auf die Statistikseite, auf der man sich das aktuelle Kassenbuch runterladen kann und ein Kontostand angegeben wird.

Zitat:
"Der Kontostand des Landesverbandes NRW betrug am 19.06.2012 217.260,15 €."