nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Und jetzt wird Pöstchen gesammelt ...

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Und jetzt wird Pöstchen gesammelt ...

Chronologisch Thread
  • From: "Jens Weller" <JensWeller AT gmx.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Und jetzt wird Pöstchen gesammelt ...
  • Date: Thu, 21 Jun 2012 01:43:35 +0200

Ahoi!

was soll daran schocken?
Ist doch gut dass er kandidiert. Ist vielleicht nicht der beste Kandidat,
aber immerhin schon mal Erfahrung mit dem Posten sammeln können, auch im
Wahlkampf. War imho nicht das schlechteste was er da gemacht hat, auch wenns
sicher viel Verbesserungspotential gibt.

Ich bin durchaus der Meinung das ein oder mehrere Fraktionsmitglieder in den
Vorstand gehören, Vorsitz ist evtl. besser ausserhalb der Fraktion.
Fakt ist aber, das aktuell die Posten nicht bezahlt sind, man das also
entweder über ein "Buchprojekt" finanziert, oder halt einen Job hat, der
einem viel Freizeit erlaubt.

Und wählen muss ja immer noch die Basis. Finde es ja positiv, das er seine
Kandidatur transparent auch an die Liste schickt, was anderes als einen
Shitstorm kann er da ja eigentlich nicht zurückerwarten von der NRW ML, also
Kudos dafür.

Persönlich bin ich der Meinung, das andere Kandidaten evtl. eine bessere
Eignung für den Posten haben als er, aber das wird sich ja zeigen auf dem LPT.

Gruß,

Jens

-------- Original-Nachricht --------