nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Und jetzt wird Pöstchen gesammelt ...

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Und jetzt wird Pöstchen gesammelt ...

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Und jetzt wird Pöstchen gesammelt ...
  • Date: Wed, 20 Jun 2012 14:27:30 +0000

Moin Matrosen

da ich ja selber kandidiere, bin ich vielleicht nicht der Richtige
Kommentator, aber was soll`s.

Nach intensiver Anal yse;) der Reportage in der ARD am Montag ist mir der Herr Marsching schon Sauer aufgestoßen.

Solche Sprüche erwarte ich von einem Berufspolitiker etablierter Parteien,
nicht von einem Piraten.

Gerade diese Triebfeder des Menschen gilt es doch auszuhebeln, die doch für den ganzen Scheiß verantwortlich ist, den wir versuchen zu entflechten,bzw. wollten.
Diätenerhöhung?? Wie will er das dem Alg 2 Empfänger erklären.
Das Vorstandsarbeit entlohnt werden sollte, stimme ich zu, aber Diätenerhöhung?

Le Bon beschrieb es bereits, Jung beschrieb es, die Geschichte hat es immer wieder gezeigt. Kaum ist der Funke der ®evolution erloschen, sehnen sich die Anführer nach Konventionen und Autoritäten(Köpfe), und Reden genau gegen das , was sie zuvor propagierten. (Siehe die Grünen)

Wo ist denn da bitte die alte Überzeugung und Einstellung?

Joachim hat Recht, wenn er vor seinem Vortrag über das BG um Verständnis bittet, das er in der Steinzeit beginnt, um das Bewußtsein für
grundlegende Änderung zu öffnen.

Ansonsten sehe ich das wie Beume, jeder soll kandidieren wenn sie oder
er sich dafür berufen hält.

Cu
uw
ahoi