nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] AK und Crews

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] AK und Crews

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] AK und Crews
  • Date: Tue, 29 May 2012 10:19:34 +0200

Ahoi Uwe
Danke!
Wie geht es euch, hoffe doch gut?

Hier schau mal was ich noch beim Stammtisch Kempen eingebaut habe, da wo
sonst nur Mitglieder, Kontakt steht...
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Kreis_Viersen/Stammtisch/Kempen

Eine Frage noch ist HEUTE STAMMTISCH WILLICH??? MUSS DAS WISSEN WEIL ICH DANN
KOOMMEN MUSS ZUM AK VORSTELLEN

BEI WIKI STEHT:
jeden 1. Freitag im Monat um 20 Uhr !!!
Der nächste Termin ist am Freitag, 01.06.2012, 20:00 Uhr
Ort: Gaststätte zum Schwarzen Pfuhl, Hauptstr. 150, 47877 Willich

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen
Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras
aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen
Crew Thomasstadt-Piraten
Crew KreisPiraten-Viersen
www.Piratenpartei-Kempen.de
www.Thomasstadt-Piraten.org
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.