nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] AK und Crews

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] AK und Crews

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] AK und Crews
  • Date: Tue, 29 May 2012 02:18:12 +0200

Ahoi Piraten Kreis Viersen!

Ich habe in den letzten 2 Tagen und Nächte gebastelt und bin leider  immer noch nicht fertig und andere Arbeit, die auch wichtig ist, ist leider auf der Strecke geblieben! L

Hier das derzeitige Ergebnis meiner Webseiten Arbeit in Wiki (Etwas Gutes hat das gehabt….. ICH KENNE MICH JETZT AUCH MIT DEN PIRATENWIKI AUS!)

AK Kommunalpolitik Kreis Viersen……. BITTE bei Interesse an  einer Mitarbeit sich unter Interessenten eintragen!!    WER DAS NICHT KANN MELDET SICH BITTE BEI MIR…. DANN MACHE ICH DAS!!!

http://wiki.piratenpartei.de/Arbeitskreis_Kommunalpolitik_Kreis_Viersen

VORSCHLÄGE FÜR DIE ARBEIT DER AK KOMMUNALPOLITIK KREIS VIERSEN…… BITTE IN DIESES PAD EINTRAGEN: http://piratenpad.de/p/Arbeitskreis+Kommunalpolitik+Kreis+Viersen

Crew Thomasstadt-Piraten:  http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Crew/Thomasstadt-Piraten

Und hier auch noch die Seite der Crew Kreispiraten-Viersen, wo noch einiges an Arbeit bevorsteht!

http://wiki.piratenpartei.de/Crew_Kreispiraten-Viersen

NOCH EIN HINWEIS ICH BIN MIT DEN SEITEN NOCH NICHT FERTIG!

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen

Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras

   aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen

Crew Thomasstadt-Piraten

Crew KreisPiraten-Viersen

www.Piratenpartei-Kempen.de

www.Thomasstadt-Piraten.org

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.