nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] fotowettbewerb-neue-energie-klimasc hutz

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] fotowettbewerb-neue-energie-klimasc hutz

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: "'dieter-staeger'" <dieter-staeger AT piratenpartei-nrw.de>, <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] fotowettbewerb-neue-energie-klimasc hutz
  • Date: Sat, 26 May 2012 18:00:41 +0200

Du auch Dieter? Sorry das ich dich dann vergessen hatte!

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen

Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras

   aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen

Crew Thomasstadt-Piraten

Crew KreisPiraten-Viersen

www.Piratenpartei-Kempen.de

www.Thomasstadt-Piraten.org

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.