nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] fotowettbewerb-neue-energie-klimaschutz

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] fotowettbewerb-neue-energie-klimaschutz

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] fotowettbewerb-neue-energie-klimaschutz
  • Date: Sat, 26 May 2012 17:58:20 +0200

Dachte ich mir! :-)
Solltest Du oder Ihr Hilfe brauchen, ich bin dabei!

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen
Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras
aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen
Crew Thomasstadt-Piraten
Crew KreisPiraten-Viersen
www.Piratenpartei-Kempen.de
www.Thomasstadt-Piraten.org
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.