nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen

Chronologisch Thread
  • From: Pirat Bibo <pirat AT bierboms.de>
  • To: Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de, nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen
  • Date: Wed, 23 May 2012 13:44:58 +0200

Am 22.05.2012 14:04, schrieb Emanuel Mitromaras:

Hallo Piraten Kreis Viersen

Ich wollte mal fragen, ob es schon ein Piraten Logo für den Kreis Viersen gibt, was man auf Info-Dokumente (Flyer, Merkblätter) machen kann ?

Sollte es noch kein geben sollten vielleicht mal alle kreativen ein entwerfen und vorstellen!

Seit Ihr auch alle fleißig oder wieder in Winterschlaf gefallen? *g* ;-)

Wie Uwe schon geschrieben hat, wir müssen weiter in Kreis Viersen aktiv bleiben, sonst  sind unsere Wähler wieder weck!

Hat jemand konkrete Vorschläge (Aktionen) wie wir weiter auf uns aufmerksam machen können?

Die wir gemeinsam in wechselnde Städte durchführen können!

Ich könnte mir z.B. vorstellen Aktionen vor Zeitarbeitsfirmen zu machen.

Wir sollten ein Vortrag zum BGE im Kreis Viersen (Städte) veranstalten, wie es schon mal vorgeschlagen wurde von Marcus.

ACTA sollte noch mal aufgegriffen werden!

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen

Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras

   aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen

Crew Thomasstadt-Piraten

Crew Kreis-Piraten-Viersen

www.Piratenpartei-Kempen.de

www.Thomasstadt-Piraten.org

    So, aber das war nur ein 2 Minuten Entwurf.
Vielleicht so ?

Oder überall Flaggen ?
Wie Ihr wünscht :-)
lg
--
Pirat Bibo
alias "Dieter Bierboms"

pirat(at)bierboms.de
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.