nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen

Chronologisch Thread
  • From: The_Shadow AT gmx.de
  • To: Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de, nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen
  • Date: Tue, 22 May 2012 15:54:22 +0200

Ahoi Manu,

ich bringe morgen eine Liste der Sitzungen mit nach Waldniel, die alle
Ausschüsse und Beiratssitzugen der Kommunen Grefrath, Schwalmtal, Tönisvorst,
Viersen, Willich und des Kreises enthält.

Klar zum Entern

The Shadow

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 22 May 2012 14:41:44 +0200
> Von: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
> An: The_Shadow AT gmx.de
> Betreff: RE: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen

> Hallo Marcus
>
> Ok gut zu wissen mit den BGE Vortrag!
>
> Das mit den Ratssitzungen ist auch super, das Du dorthin gehst! Rainulf
> und ich waren gestern wieder in Kempen anwesend!
> Gibt es in Kreishaus auch Sitzungen die den ganzen Kreis Viersen betreffen
> oder nur Stadt Viersen?

> [...]

  • Re: [NRW-Kreis-Viersen] Aktivitäten und Logo Piraten Kreis Viersen, The_Shadow, 22.05.2012