nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] GRATULATION PIRATEN-PARTEI NRW

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] GRATULATION PIRATEN-PARTEI NRW

Chronologisch Thread
  • From: marco beckmann <marcogb AT hotmail.de>
  • To: nrw-kreis-viersen-piratenpartei <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] GRATULATION PIRATEN-PARTEI NRW
  • Date: Tue, 15 May 2012 10:14:32 +0200

Hallo Uwe, hallo an alle Wahlgewinner,

auch von mir herzliche Gratulation für den Wahlerfolg !

Habe gehört dass es wohl nicht ganz gereicht hat :( naja.....

....aber im Landtag sind wir (ich zähle mich gefühlsmäßig ja auch schon zu den Piraten auch wenn ich "noch" kein Mitglied bin :) drin !!!

Hoffe Ihr habt trotzdem schön gefeiert und .................nächstes Jahr sind ja schon Bundestagswahlen und dann geht´s so richtig los !!

Den Grundstein für die Bundespolitik habt Ihr ja hier in NRW gelegt und auch dafür bin ich euch sehr sehr dankbar !

Ich denke wir sehen uns auf dem nächsten Stammtisch in Willich bei Grootens.

Ich freu mich, bis dahin....

...Gruß

Marco (der Beckel)
( Sympathisant :-)