nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Statistik Wahlergebnis Kreis Viersen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Statistik Wahlergebnis Kreis Viersen

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Statistik Wahlergebnis Kreis Viersen
  • Date: Mon, 14 May 2012 00:48:47 +0200

Ahoi zusammen,

für alle Statistikfreaks habe ich die Piratenergebnisse im Kreis Viersen mal zusammengetragen. Aufgeteilt nach Erst- und Zweitstimme, sowie für Kreis, Wahlkreise, Stadt/Gemeinde aber auch "Stadtbezirke" können die absoluten Zahlen, sowie die Prozente eingesehen werden. Dabei habe ich versucht, die einzelnen Gemeinden stets nach Größe zu sortieren.
Auf eine Interpretation verzichte ich an dieser Stelle, da sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen soll.
Die Dateien dürfen gerne frei an jedermann weitergegeben werden ;)

DANKE AUCH NOCHMAL AN ALLE WAHLKÄMPFER UND -HELFER IM KREIS!!!!!

Gruß
Andreas

P.S.: Die Datei ist mit dem kostenlosen LibreOffice erstellt worden. Aus Gründen der weiteren Verbreitung habe ich die Datei aus diesem Programm heraus auch als .xls Datei gespeichert. Sollte jemand Probleme mit den Dateien haben, bitte melden.