nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuplakatierung begonnen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuplakatierung begonnen

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuplakatierung begonnen
  • Date: Sat, 12 May 2012 19:49:46 +0000

oh, Deine Frage war dahingehend ob der Standort legal war.
Ich denke schon , da die anderen Parteien auch noch da sind.
Ne aber im Ernst, ich habe nix explizites in der Richtung auf dem Plan.
Die Straße ist IO, kein Verkehrszeichen verdeckt oder so.

Ob, wer, und warum kann ich zum jetzigen Stand der Ermittlungen nicht sagen :-)))
Freue mich auf morgen, grins, smile

Haut rein
uw