nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuplakatierung begonnen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuplakatierung begonnen

Chronologisch Thread
  • From: "o.treskatis AT t-online.de" <o.treskatis AT t-online.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuplakatierung begonnen
  • Date: Sat, 12 May 2012 18:31:47 +0200

Eine Idee wer die abgehangen hat ?

Änderhaken klar

Oliver.T

Von: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
An: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
Betreff: [NRW-Kreis-Viersen] Neuplakatierung begonnen
Datum: Sat, 12 May 2012 18:25:48 +0200

Hallo Matrosen,

da denkt man doch : alles fertig alles verteilt( naja, fast)
was sehen meine trüben Augen.
Auf der Krefelderstr(best plakatierungsroad of willich) sind ziemlich alle
Plakate enfernt worden. Sauber mit Kutter und Leiter abgeschnitten.
Reste hingen noch dran.
Ausgerechnet der 5km lange Weg der durekt zum Wahllokal läuft.
Na, klingelts.
Ich also die Reserveplakate aus der Garage und rauf mit den Dingern.
Jetzt fast ausschließlich PIRATENPLAKATE ZU SEHEN ;-) :-)

Krieg ich jetzt aus Dortmund einen Orden, darf ich jetzt den Staatsschutz
einschalten :))

So what
shit happens
cu