nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Diskussionspad des Kreises Viersen - öfter mal reinschauen und beteiligen (wenn gewünscht)

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Diskussionspad des Kreises Viersen - öfter mal reinschauen und beteiligen (wenn gewünscht)

Chronologisch Thread
  • From: Pirat Bibo <pirat AT bierboms.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Diskussionspad des Kreises Viersen - öfter mal reinschauen und beteiligen (wenn gewünscht)
  • Date: Thu, 10 May 2012 08:58:49 +0200

Am 10.05.2012 02:07, schrieb Joerg: Hallo!

Seit gestern abend hab ich ein Pad für Diskussionen aufgemacht.

Hier der Link:
https://viersen.piratenpad.de/KreisViersen

Um die Übersicht etwas zu gewährleisten, schreibt euren Namen oder Nick vor eurem Beitrag.

Ich halte das Pad für Diskussionen besser geeignet, als die Mailingliste.

Schaut bitte rein und beteiligt euch, wenn es euch passt.

So können wir eventuell Differenzen klären.

--
Grüße
Jörg Giese

    Ahoi Piraten,
habe schnell mal das Pad auf die Webseite http://www.piratenpartei-viersen.de/diskussionspadviersen eingebunden. Welche haben wir da noch ?
So ist es einfacher die Pads sofort zu finden ohne die Listen oder Bookmarks zu durchsuchen.
lg

--
Pirat Bibo
Nette Piraten