nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Bitte Material holen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Bitte Material holen

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Bitte Material holen
  • Date: Thu, 10 May 2012 05:56:14 +0000

Hallo und Moin,

da ich zur Zt. wenig dergleichen habe, bitte ich euch das Material welches Ihr braucht bei mir abzuholen, da eine Zustellung meinerseits nicht möglich ist.
Sonst gerne, jetzt ist schlecht.
Es wäre schade wenn das Zeug vor der Wahl nicht unter die Leute kommt.
Ihr dürft meine Garage also entern, kapern oder plündern, ist erwünscht :-)

LG
uw

  • [NRW-Kreis-Viersen] Bitte Material holen, ultraclean, 10.05.2012